Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hast du die Kuroda dvds Prügel? Wenn ja dann lad bitte mehr hoch^^

  • Sehr schönes video, sind einige innovative combos dabei! Nur der Wandel von Method+Redman zu Rammstein ist ein bisschen dubios O_o

  • Ja die Liste hab Ich auch schon gesehen, ist ganz interessant. Ich denke halt dass die normale Tierliste mehr theoriebezogen ist und die Liste mehr praxisbezogen, sofern das bei Tierlisten überhaupt geht. Es ist halt einfach so dass man bei Tunieren häufiger Dudleys sich hoch platzieren sieht als zb Makoto. Yang ist deshalb so tief weil man ihn auch seltener hoch platziert sieht, auch wenn er theoretisch eigentlich besser sein müsste. Und bezüglich seines supers, der ist doch gut. Also gut sein …

  • http://www.youtube.com/watch?v=HWepPtZisgY Lowtiers ftw!!!

  • Redgouki und Ich können wahrscheinlich leider doch nicht kommen. Bin zugeschüttet mit Klausuren im Moment. Sorry

  • Zitat: „ich hab sie nicht runtergemacht, aber die japaner sind einfach viel besser und frankreich kann man nicht mal mit america vergleichen.“ Naja Ich hab auch nie behauptet dass die Franzosen so gut sind wie die Amis. Aber sie strengen sich genauso an wie sie. Und zu deinem Satz:du hast zB nicht geschrieben dass die Japaner den Franzosen weit überlegen sind, du hast nicht geschrieben dass sie keine chance hatten, du hast nicht geschrieben dass sie schlichtweg geowned wurden sondern du hast ges…

  • Zitat: „Die Australier haben ziemlich viele 3s Videos released in den letzten 1 1/2 Jahren, auch mit der Absicht um auf sich aufmerksam zu machen und so SBO Spots zu kriegen. Auf combovideos.com gibts glaub ich noch ein paar davon, die sind größtenteils wirklich sehr sehr gut. 2 3s Spots für Europa find ich aber trotzdem nicht verkehrt.“ Nein das ist irgendwie ein bisschen falsch von mir rübergekommen. Natürlich finde ich es saucool dass Deutschland einen sbo spot bekommen hat, mehr kann man die…

  • Zitat: „weil er genau weiß dass sie scheiße sind“ Aber immernoch hundert mal besser als die deutschen. Es ist sowieso ne Schande dass wir einen tougeki spot bekommen haben statt den Australiern die dafür extra hingeflogen sind um am Last Chance Qualifier teilzunehmen. Also mit dem skill level dass wir in Deutschland (und Österreich) haben brauchen wir eigentlich gar nicht das maul aufzureißen... Und der Necro ist neben pinoAB7 einer der bester überhaupt imo.

  • Ja das Ryan gegen Rx match war ziemlich cool. Und natürlich ist Ryan nicht auf dem Level von Rx, Ich denke nicht dass das match aus dem Grund online gestellt wurde dass Ryan behaupten kann " seht her Ich hab Rx besiegt, jetzt bin Ich besser als alle Japaner". Gegen so einen erstklassigen Urien zu spielen und zu gewinnen ist halt schon eine Leistung auf die man stolz sein kann. so why the hate?

  • Gib halt einfach bei youtube Ibuki oder aruka ein, was uist denn daran so schwer? Neues Ranbat:http://kedamono.net/download/20061028ranbat_3rd.wmv.torrent

  • Akuma Schattenschritt

    Makoto - - Street Fighter III

    Beitrag

    Icg glaub er meint eifach nur den teleport. Der geht wie die shoryuken bwegeung nur mit 2 puches/kicks.

  • 3s auf cab, wie kann man da nein sagen??XD Bin dabei, Redgouki wahrscheinlich auch..

  • mit dem Aspekt haben redgouki und ich uns auch schon viel beschäftigt. Red meint er würde tausendmal besser spielen wenn der stick auf der rechten Seite wär und dass dies für Rechtshänder ja auch natürllich wäre.. Ich persöhnlich fühle mich sehr wohl damit dass der stick auf der linken seite ist, es fülht sich irgendwie natürlicher an, vielleicht liegt es aber auch daran dass Ich es nicht anders gewöhnt bin.. Es stimmt zwar dass man als rechtshänder auf der rechten seite mehr feinmotorik hat, al…

  • SBO video aus dem arcadia mag. 2 Daumen hoch für das Video: http://www.youtube.com/watch?v=3ulh71Wn0oQ

  • B3C2k6 - Verloren & Gefunden

    Makoto - - General Discussion

    Beitrag

    Ich konnte leider beim gehen mein Netzteil für mein GPS gerät nicht wiederfinden. Ich hatte es zuletzt an der Steckdose eingesteckt wo dann auch später das t-shirt auf dem Koffer gemacht wurde, also bei dem Ausgang der direkt aus der Halle führt. Es wäre sehr nett wenn sich der Finder oder die person die das netzteil ausgesteckt und woanders hingelegt hat ( :x ) bei mir melden würde. Das Teil war nämlich aus den USA importiert und ziemlich teuer...

  • Random Clips/Bilder/etc

    Makoto - - Offtopic

    Beitrag

    http://urienoro.ytmnd.com/

  • Neue matches auf http://blog.goo.ne.jp/uri_kagecchi/ ! Erstklassiger stoff, holt es euch solange es warm is XD

  • Random Clips/Bilder/etc

    Makoto - - Offtopic

    Beitrag

    http://www.youtube.com/watch?v=p4alO2LMPNM&feature=Views&page=1&t=t&f=b PSYCHO CRUSHAHHH

  • Ok Ich hab ne Frage: Wann kommt dass game für die Xbox und wenns nicht dafür rauskommt ( wovon ich mal 99% ausgehe), warum kommen kieine verdammten 2d bemus für die xbox mehr raus??? Ich mein ich würd ja gern kof xi ausprobieren aber wenn sie den scheiß nicht umsetzten sind sie selber Schuld... so das musste raus.

  • Turnier in Muenchen

    Makoto - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Kann Ich absolut zustimmen! Die ersten paar Runden ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber danach fetzt es einfach nur noch! Wir sehen uns dann Samstag bei der Eröffnungsfeier!